• Jobs Job bei TWI GmbH

TWI GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler / Anwendersupport / Projektmanager IT (m/w) TWI GmbH Karlsruhe Wir erwarten gute Kenntnisse in der Entwicklung von .NET Anwendungen mit C# für unsere mobilen Anwendungen. Weitere Produkte sind verteilte Client-Server-Applikationen auf Windows-Basis mit einer Oracle-Datenbank, die in Delphi programmiert werden.

Softwareenckler / Anwendersupport / Projektmanager It (m/w) Als Innovatives Unternehmen Des High-tech Spezialmaschinenbaus Für Die Groß­handelslogistik Enckeln Produzieren Und Installieren Wir Mit Circa 30 Mitarbeitern An Unserem Standort In Karlsruhe Anlagen Für Unsere Kunden Weltweit Unseren Kunden Liefern Wir Komplettsysteme Die Mit Unserer Programmsoftware Gesteuert Werden Die Weltweiten Herausforderungen Erfordern Die Verstärkung Unseres Teams In 76189 Karlsruhe Wir Suchen Einen Softwareenckler Zur Neu- Und Weiterencklung Unsere Software Sowie Für Das Projekt­manage­ment Für Kundenprojekte Im In- Und Ausland Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Der Encklung Von Net Anwendungen Mit C# Für Unsere Mobilen Anwendungen Weitere Produkte Sind Verteilte Client-server-applikationen Auf Windows-basis Mit Einer Oracle-datenbank Die In Delphi Programmiert Werden Vorteilhaft Sind Auch Kenntnisse Im Bereich Der Webencklung Mit Java Sowie Linux Echtzeitanwendungen In Perl Und C Gute Kenntnisse Im Bereich Der Microsoft-betriebssysteme Inklusive Der Netzwerktechnik Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sowie Erfahrung In Modernen Programmiertools Setzen Wir Voraus Schnell Werden Sie Ihre Eigenen Programme In Neuen Projekten Im Engen Kundenkontakt In Die Betriebsroutine Vor Ort überführen Daher Setzen Wir Einen Hohen Grad An Selbständigkeit Und Mitarbeit Im Team Voraus Bei Entsprechender Eignung Ermöglichen Wir Projektverantwortung Bei Der Abwick­lung Von Kundenprojekten Im In- Und Ausland Zu übernehmen Von Der Aufnahme Der Anforderungen Bis Hin Zu Inbetriebnahme Sie Arbeiten An Einem Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Engagierten Team Mit Mehreren Kollegen Kurzen Wegen Und Schnellen Entscheidungen Wir Bieten Eine Sehr Angenehme Arbeitsatmosphäre In Großzügigen Hellen Räum­lich­keiten Mit Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgaben Als Mittelständisches Unter­neh­men Bieten Wir Umfangreiche Sozialleistungen Und Ein Attraktives Umfeld Kontakt: Weberhard@-germanycom IT Fachinformatiker Fachinformatik Support IT-Projektmanagement Softwareentwicklung Entwickler Entwicklung Projektmanagement Projektmanager Software Programmierer Benutzerfreundlich Anwender-Support Helpdesk Informatik Informatiker Softwareentwickler Anwendersupport Projektmanager IT Softwareentwiclkung Projektmanagement Entwicklung Von Net-Anwendungen Mit C Clientserverapplikationen Auf Windows-basis Oracle-Datenbank Delphi Karlsruhe Softwareentwickler / Anwendersupport / Projektmanager IT (m/w) Wir Erwarten Gute Kenntnisse In Der Entwicklung Von NET Anwendungen Mit C# Für Unsere Mobilen Anwendungen Weitere Produkte Sind Verteilte Client-Server-Applikationen Auf Windows-Basis Mit Einer Oracle-Datenbank Die In Delphi Programmiert Werden Karlsruhe Softwareentwickler Anwendersupport Projektmanager IT Softwareentwiclkung Projektmanagement Entwicklung Von Net-Anwendungen Mit C Clientserverapplikationen Auf Windows-basis Oracle-Datenbank Delphi Karlsruhe

TWI GmbH (Karlsruhe)

TWI GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   ratiotherm GmbH und Co. KG (Dollnstein)

Industriemechaniker / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   BILZ WERKZEUGFABRIK GmbH und Co. KG (Horb am Neckar)

Marketing Manager (m/w/d)
   ASPHALTGOLD GMBH (Arheilgen)